Viva Decor

deutsch
Viva Decor GmbH, Bad Salzuflen

Messe-Rückblende

Viva Decor auf der Creativeworld 2018

Auch in diesem Jahr waren wir auf der weltweit größten Fachmesse für den Hobby-, Bastel- und Künstlerbedarf in Frankfurt vertreten. Der Besucherstrom war grandios. Bei den vielen interessierten Besuchern am Stand waren besonders unsere Kreative-Sets im Fokus. Mit gleich acht neuen Produkt-Sets waren wir dabei:


Retro Glam Set var

Als Einzelprodukt-Highlight hat sich "Inka Silk" heraus kristallisiert: Auftragen und Polieren – edler Seidenglanz in 10 Sekunden – schneller geht's nicht.

 

Messe-Impressionen

Designbeispiel Patina WaxX

Textilfarbe Crackle It - Krakelier-Optik in Black & White

Viva Decor

Vorführung auf dem Messestand

Kundengespräch

Kundenpräsent

Kundengespräch

Produktset: Black & White

Kerzengestaltung

Kundengespräch

Kundengespräch

Gestaltung mit Schablone